SUPERDREAM die Supertramp-Coverband


Ende 2004 war es soweit. Sechs gestandene Profimusiker, und zudem eingefleischte Supertramp-Fans, reihten sich um den Bassisten und Arrangeur Ralf Bienioschek, um dieses einzigartige Vorhaben in die Tat umzusetzen.

In dem Sänger Sascha Dücker fanden sie dann den idealen Frontmann für dieses Projekt, welches nun, bis auf kleinste Nuancen, vom Original kaum mehr zu unterscheiden ist.

Durch die außergewöhnlichen Arrangements, sieben exzellenten Musikern, von denen alleine sechs auch hervorragende Solo- und Backingsänger sind, und natürlich Sascha Dücker, ist es uns möglich, eine vorher nicht erreichte Qualität der Musik von Roger Hodgson und Rick Davies als Coverband "SUPERDREAM" weltweit auf die Bühne zu bringen. Ein Umstand, der auch den erfahrenen TV- Regisseur und Grimme-Preisträger Volker Weicker (u.a. Echo, Bambi, The Dome oder SEAL) dazu brachte, dieses Phänomen auf einen Clip zu bannen.

 

www.supertramp-coverband.de

2008

© pchelp24.de 2011