Werbung mit Google AdWords

PC@HELP24: EDV & Kommunikation seit 1983 - Werbeagentur - Webdesign

PC@HELP24 Logo
Grafisches Element
Grafisches Element

Über den Inhaber von PC@HELP24

Mein Name ist Ronald Danne, geboren in Hamburg und seit 1982 am linken Niederrhein zuhause. An der Bundesfachschule für Büroelektronik habe ich meinen Abschluss als Büromaschinentechniker mit Weiterbildung in Mikroprozessortechnik und Programmierung abgeschlossen. Vor dieser Ausbildung arbeitete ich als Reprofotograf im Druckgewerbe.

Seit nunmehr fast 30 Jahren beschäftige ich mich im EDV Umfeld in den verschiedensten Bereichen zum Beispiel:
- Organisationsprogrammierung im Kaufmännischen und Technischen Bereich,
- Netzwerktechnik und Kommunikation
- Internet, LAN und WLAN
- EDV-Beratung und Vertrieb von Computersystemen
- Produktmanagement und Vertriebsunterstützung
- Schulung und Messen
- Entwicklung und Optimierung von Webseiten
- Werbung im Google Suchnetzwerk (SEM)
- Optimierung der Werbekampagnen (SEO)

um nur einige zu nennen. Seit 1982 bin ich selbständig.

Anfang der 80er Jahre importierten wir aus Asien die erste kompatible Datasette für Commodore® VC20/C64. Sie wurde in sehr großen Stückzahlen Bundesweit über Kaufhäuser unter dem Namen „NCS-Datasette“ vertrieben. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an diese Zeit. Bald darauf importierten wir Apple® und IBM® kompatible Systeme. Heute redet jeder von GHz, je schneller - je besser, damals hatten wir den TURBO-Modus von 4,77 MHz auf 8 MHz. Von 10 importierten Computern konnte man mit Glück 5 komplettieren, auch Taiwan fing mal klein an. Unsere erste Festplatte aus Japan hatte gerade mal 10 MB, aber sie war nur halb so hoch gebaut, wie damals die 5 MB Festplatte von Seagate®, kostete aber mehr als heute ein Notebook.

Genug über mich, testen Sie meine Leistungen, Professionelle Hilfe zu fairen Preisen.

Freundlichst, Ihr Ronald Danne

googlebadgebig
Grafisches Element
Grafisches Element
EMail schreiben
RSS News
Gehe zu Twitter
Gehe zu Facebook